Franziskas reise

Övningen är skapad 2020-05-02 av Tell. Antal frågor: 8.




Välj frågor (8)

Vanligtvis används alla ord som finns i en övning när du förhör dig eller spelar spel. Här kan du välja om du enbart vill öva på ett urval av orden. Denna inställning påverkar både förhöret, spelen, och utskrifterna.

Alla Inga

  • Heute fahre ich mit Nena nach Amsterdam Gestern bin ich mit Nena nach Amsterdam gefahren
  • Wir besuchen ihren Vater Wir haben ihren Vater besucht
  • Wir gehen ganz früh zum Zug Wir sind ganz früh zum Zug gegangen
  • Um zehn Uhr sind wir schon in Amsterdam Um zehn Uhr sind wir schon in Amsterdam gewesen
  • Dort trinken wir erst einmal was Dort haben wir erst einmal was getrunken
  • Dann laufen wir ein bisschen durch die Stadt Dann sind wir ein bisschen durch die Stadt gelaufen
  • Um ein Uhr treffen wir Nenas Vater Um ein Uhr haben wir Nenas Vater getroffen
  • Er geht mit uns essen und danach zeigt er uns die Stadt Er ist mit uns essen gegangen und danach hat er uns die Stadt gezeigt

Alla Inga

Utdelad övning

https://glosor.eu/ovning/franziskas-reise.9774209.html

Dela